Was ändert sich im neuen Jahr?

GEZ, Praxisgebühr, Führerschein und Porto?

Ja, alles wahnsinnig interessant!

Aber an dieser Stelle hier ist doch viel wichtiger, was sich in meinem Blog ändert! ;-)

 

Zum einen habe ich es geschafft, mein Blog übersichtlicher zu machen. Das heißt, ihr findet nun immer nur eine begrenzte Zahl an Blogbeiträgen, was hoffentlich die Ladezeit verkürzt und das nervige Rumscrollen enorm reduziert.

Hinzu kommt, dass es nun einen nach-oben-Pfeil gibt, mit dem ihr wieder rasch an den Anfang der Texte gelangen könnt.

 

Für die älteren Beiträge werde ich ein Archiv anlegen ... ein übersichtliches ... sofern ich mich entschieden habe, was übersichtlich nun eigentlich genau bedeutet. ;-)

 

Außerdem gibt es diese schöne, schöne, schöner shoppen - Seite http://www25.jimdo.com/app/sda094ce6dc11bb62/p40148f433cb89426/  ... die könnt ihr nutzen, wenn ihr über amazon bestellt. Einfach einen der Links anklicken und so auf amazon weitersurfen. Da freut sich die Hanna, weil sie amazon-Partner ist. :-)

 

Solltet ihr dort nur eine weiße Seite sehen, könnte das an euren Adblock-Einstellungen liegen ... man kann sie für einzelne Seiten individuell deaktivieren. Probiert es mal aus. ;-) (Bei Anfragen, wie das geht, helfe ich gerne. Einfach über's Kontaktformular bei mir melden).

 

Was es neues an Schreibplänen gibt, werde ich in nächster Zeit mitteilen.

 

Ich wünsche euch auch im Jahr 2013 viel Spaß auf meinem Blog! :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0