Aktualisierung der Linktipps

Immer wieder mal sollte man unbedingt die Links auf der eigenen Webseite auf Aktualität prüfen. Und das habe ich nun - nach viel zu langer Pause - mal wieder getan.

Und schwupps waren bereits vier Links inaktiv. :( Ich muss also dringend demnächst häufiger nachsehen!

 

Nun sollte aber alles soweit wieder up to date sein ... Wenn ihr noch etwas entdeckt - oder als Verlinkter lieber einen anderen Link - einen aktuelleren - in meinen Tipps sehen möchtet, dann meldet euch! Entweder über Twitter, oder hier über das Kontaktformular.

 

....

 

Außerdem gilt, dass ich meine Linktipps gerne ständig erweitere!

Wer also Interesse hat, hier verlinkt zu werden, kann sich gerne ebenfalls über Twitter (per DM) oder hier über das Kontaktformular melden. Natürlich wäre es schön, wenn ein gewisser künstlerischer Bezug gegeben wäre - also, infrage kommt alles im Bereich Literatur, Fotografie, Malerei, Musik oder Kunst allgemein. Aber auch Rezensionen und Blogs, die sich mit Themen beschäftigen, die auch auf meiner Website zu finden sind. 

 

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und ich sehe mal, was sich machen lässt.

 

Eure Hanna

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0