Meine eBooks bei Kindle Unlimited

Mit Kindle Unlimited bietet Amazon ein Abonnement für Leser an, das ihnen ermöglicht, gleichzeitig bis zu zehn eBooks, die dem Kindle Unlimited Sortiment angehören, auszuleihen.

 

Ich schreibe absichtlich nicht "kostenlos" ausleihen, denn nach der kostenlosen Probezeit von 30 Tagen werden für diesen Service monatlich 9,99 Euro an Amazon fällig. Mehr dazu erfahrt ihr auf http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1002872331

 

Auch ich biete einige meiner Titel als eBooks bei Kindle Unlimited an und möchte euch diese hier gesammelt näher vorstellen.

 

Eine gute Gelegenheit also für alle, die Kindle Unlimited nutzen, einfach mal in meine Werke reinzuschnuppern.

 

Mein Angebot reicht von Krimi und erotischem Krimi, über Märchen (auch hier einmal mit Erotik), bis hin zur Gruselgeschichte und zum (recht brutalen) Psycho-Thriller. 

 

 

Mord im Yachthafen - Kurzkrimi

 

Kirschenwinter - Ein erotisches Märchen

 

Tödliche Momente - Psychothriller (2 zusammenhängende Gay-Kurzgeschichten)

 

Der Fluch von Thalebrick - Ein Märchen über die Kraft der Liebe

 

Die Schlucht - Gruselkurzgeschichte

 

Alles nach Plan - Erotischer Kurzkrimi


Übrigens, auch Amazon Prime Kunden können monatlich ein KU Buch ausleihen. Näheres dazu erfahrt ihr ebenfalls beim Anbieter direkt.

 

Viel Spaß beim Ausleihen und Lesen! :) (Rezensionen sind natürlich willkommen!)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0