Jetzt schon "Sommerfeeling" tanken!

Mit meinem neuen eBook Sommerfeeling - Schatten(ge)spiele (Schwule Lovestorys Band 1) könnt ihr jetzt schon Sommer, Sonne und Romantik tanken - natürlich mit einem ordentlichen Spritzer Gay-Erotik.

 

Kurzbeschreibung:

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten.

Schatten(ge)spiele:

Julian sehnt sich nach Entspannung und macht daher Urlaub an einem See. Als er sich seinen Ferienhausnachbarn vorstellen möchte, trifft er auf Sören, der ihn dank „erotischer Schattenspiele“ gleich in seinen Bann zieht. Aber Sören hat noch mehr Überraschungen auf Lager und Julian verliebt sich in ihn, obwohl er eigentlich alles wollte, nur nicht das!

 

 

Zu haben ist das eBook z.B. bei Amazon

http://www.amazon.de/dp/B00VB2LIKM/ref=cm_sw_r_tw_dp_LBTgvb0D91V9D

 

                                                                     bei beam   http://www.beam-ebooks.de/ebook/284034

und in Kürze bei vielen weiteren Anbietern wie im Google Play Store, itunes, neobooks, Mayersche, buch.de usw.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0