Jetzt auch als Taschenbuch! "Alle heißen Zungenspiele in einem Band"

Ab sofort könnt ihr euch von den "Heißen Zungenspielem" auch inspirieren lassen, wenn ihr gedruckte Bücher bevorzugt!

Denn nun gibt es die Komplettausgabe aller drei Bände auch als Taschenbuchausgabe bei Amazon.


Blättert Seite für Seite zu den aufregendsten und sinnlichsten Abenteuern von Mona und Beatrix, die Spaß an ihren lustvollen Experimenten haben. Ob lesbische Spiele zu zweit, mit heimlichen Zuschauern oder freizügig in einer ganzen Gruppe - im Wald, am Bach, im Freibad, im Restaurant, oder sogar im Schnee - die beiden Frauen finden immer eine Möglichkeit, die Lust so richtig herauszukitzeln - und, wie der Titel schon sagt, sind fleißige Zungen nicht nur für heiße Gespräche zu gebrauchen. ;)


Mal sanft, mal hart - aber nie langweilig: Alle heißen Zungenspiele in einem Band  (Taschenbuch)


Und wer doch das E-Book bevorzugt, folge diesem Link (außerdem bei vielen weiteren Anbietern zu haben).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0