Sommerfeeling - Band 2 ist da!

Der Sommer kommt!

Ein guter Grund, jetzt mit dem Lesen von Sommerfeeling: Das Personal küsst man nicht zu starten.

Es ist das zweite Buch aus meiner Reihe: Schwule Lovestorys.

 

Kurzbeschreibung

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten.

Das Personal küsst man nicht:

Tom jobbt bei seinem Onkel, dem ein Seehotel gehört. Als er mitbekommt, dass einer der Gäste von dessen Halbbruder wegen seines Schwulseins gemobbt wird, entschließt sich Tom, zu handeln. Für Felix springt er sogar in den See – und erkennt bald, dass der junge Mann seinen Einsatz vielleicht gar nicht verdient hat. Aber Tom ist längst in einem Strudel aus Emotionen gefangen.

 

--

 

Zu haben ist das E-Book bei Amazon und bei beam

und in Kürze auch bei itunes, im Google Play Store, bei buch.de, Thalia, Mayersche, neobooks und vielen weiteren Anbietern.

 

Ich wünsche gute Unterhaltung mit diesem romantisch-erotischen Kurzroman - und nicht vergessen: Das Personal küsst man nicht! (Oder vielleicht doch? ;) ).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0