Die Sexgöttin mit neuem Cover

Die Sexgöttin gibt es jetzt mit einem neuen Cover!

 

Ich denke, dass es Alexa eher gerecht wird. Ihr dürft mir aber trotzdem gerne noch eure Meinung dazu sagen - im vorigen Blogbeitrag ist dies möglich!

Übrigens, bei meinem erotischen Roman Die Sexgöttin kommt auch die Handlung nicht zu kurz! Genau der richtige Lesestoff für Frauen, die Spaß an Sinnlichkeit und selbstbestimmtem Verhalten haben - und für Männer, die selbstbewusste, attraktive Frauen mögen!

 

Die Story führt den Leser quer durch Alexas interessantes Leben - und da gibt es jede Menge zu entdecken, was man vielleicht in einem Erotik-Roman nicht sofort erwarten würde. Außerdem gibt es da noch diesen heißen Dreier ... aber wer mehr darüber wissen möchte, muss schon selbst nachlesen. ;) 

 

Ich wünsche gute Unterhaltung! :)

 

Die Sexgöttin gibt es bei

Amazon http://www.amazon.de/dp/B00IEKAZYY/ref=cm_sw_r_tw_dp_SF.Mvb18CF367

 

beam http://www.beam-ebooks.de/ebook/297749

 

neobooks https://www.neobooks.com/ebooks/hanna-julian-die-sexgottin-ebook-neobooks-31746

 

                                                                                itunes https://itunes.apple.com/de/book/die-sexgottin/id854336554?mt=11

 

                                                                                Thalia    http://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=C2A5B2856305C65F9D9CC202889F503B.tc6pc?sq=Die+sexg%F6ttin+&sswg=ANY&timestamp=1436285534015

 

                                                                                Im Google Play Store https://play.google.com/store/books/details/Hanna_Julian_Die_Sexg%C3%B6ttin?id=mos_AwAAQBAJ

 

Und bei vielen weiteren Anbietern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0