Sommerfeeling - Jetzt als Sonderausgabe!

Jetzt gibt es die ersten drei Bände der Reihe "Sommerfeeling" als Sonderausgabe zum Supersonderpreis!

 

Für alle, die nochmal richtig Sommergefühl tanken wollen und sich dabei von romantisch-erotischen Geschichten um schwule Liebe mitreißen lassen möchten! 

 

Enthalten sind die Schwulen Lovestorys "Schatten(ge)spiele", "Das Personal küsst man nicht" und "Meer Männer".

Schatten(ge)spiele:

Julian sehnt sich nach Entspannung und macht daher Urlaub an einem See. Als er sich seinen Ferienhausnachbarn vorstellen möchte, trifft er auf Sören, der ihn dank „erotischer Schattenspiele“ gleich in seinen Bann zieht. Aber Sören hat noch mehr Überraschungen auf Lager und Julian verliebt sich in ihn, obwohl er eigentlich alles wollte, nur nicht das!

Das Personal küsst man nicht:

Tom jobbt bei seinem Onkel, dem ein Seehotel gehört. Als er mitbekommt, dass einer der Gäste von dessen Halbbruder wegen seines Schwulseins gemobbt wird, entschließt sich Tom, zu handeln. Für Felix springt er sogar in den See – und erkennt bald, dass der junge Mann seinen Einsatz vielleicht gar nicht verdient hat. Aber Tom ist längst in einem Strudel aus Emotionen gefangen.

Meer Männer:

Max und Kai machen Urlaub am Meer. Alles ist perfekt, bis dieser gutaussehende Typ auf den Plan tritt, der glaubt, Kai von früher zu kennen. Schon bald spürt Max, dass sein Freund etwas vor ihm verbirgt – und das ist etwas völlig anderes, als erwartet.

 

Und hier geht's zum Sonderband: http://www.amazon.de/dp/B013VFQ5V8/ref=cm_sw_r_tw_dp_dIi0vb09J9S4M

Kommentar schreiben

Kommentare: 0