Neu und nur für kurze Zeit! Unter dem Regenbogen

Diese Sonderausgabe ist nur für kurze Zeit bei Amazon zu haben! (Beide Titel sind weiterhin auch einzeln erhältlich)

Inhalt:

Mit dir wird selbst der Regen bunt:
– Gay Romance –

Das Herbstwetter sorgt bei Kilian nicht gerade für gute Laune. Doch die ändert sich schlagartig, als er auf Marvin trifft. Eigentlich möchte er ihm nur finanziell kurz unter die Arme greifen, indem er Marvins Imbissessen bezahlt, doch dann verbringen die beiden das Wochenende miteinander. Kilian verliebt sich in den selbsternannten Künstler, aber Marvin ist gar nicht der, der er vorgibt zu sein. Und schon steckt Kilian in einem Dilemma, das er irgendwie bewältigen muss, wenn er die Hoffnung auf ein Happy End nicht aufgeben will.

Süß wie Zuckerwatte:
– Young Gay Love –

Kai wird auf der Kirmes von ein paar Schlägertypen angegriffen. Sein Retter ist ausgerechnet das lebende Monster aus der Geisterbahn. Die beiden verabreden sich für später, und Kai darf hinter die Maske dieses jungen Mannes mit den zwei Gesichtern blicken. Aber ihre Zeit ist begrenzt, denn schon in wenigen Tagen wird die Kirmes bereits weiterziehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0