Der 3. und letzte Teil von KEMET - Der Fluch ist jetzt erhältlich!

 

 

Endlich ist es soweit!

 

Der dritte und abschließende Teil von KEMET – Der Fluch ist nun erhältlich!

 

Begleitet David und seine Mitstreiter auf ihrem spannenden Weg - wird es gelingen, den Fluch zu brechen? 

 

Klappentext:

 

 

– Dritter und letzter Teil der Mystery-Trilogie –

Von Ben erfährt David erschreckende Details über die jüngste Herkunft der gefährlichen Statue. Der Dämon scheint alle Fäden in der Hand zu halten und seine Opfer nach Belieben manipulieren zu können. Doch Unterstützung von unvorhergesehener Seite lässt David neue Hoffnung schöpfen. Bei einer Séance muss er sich auf eine Reise durch Zeit um Raum begeben, dabei wird er Zeuge einer Verwandlung, die so unvorstellbar wie grausam ist.
Linus‘ Zustand verschlechtert sich nach einem Angriff des Dämons auf alarmierende Weise, nun muss David rasch handeln. Kann er sein Wissen aus dem alten Ägypten nutzen, um den Fluch endlich zu brechen?

 

Alle Teile sind über KindleUnlimited auch ausleihbar!

 

KEMET - Der Fluch bei Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0