"Mister Perfect", von Hanna Julian

Mister Perfekt
Text und Tondatei ©Hanna Julia
master_hanna_julian_mr_perfekt_180613.mp
MP3 Audio Datei 3.8 MB

Tondatei remastert von @ajom77 2013

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    hannajulian (Samstag, 15 Mai 2010 04:01)

    Mit "Mister Perfect" möchte ich euch ein wenig leichter unterhalten, als mit den beiden älteren Tondateien.
    Auch wenn die Ich-Erzählerin dann doch so ihre Probleme mit dem "perfekten Mann" hat. :-)
    Ich wünsche gute Unterhaltung!

  • #2

    Lapislazuli (Samstag, 15 Mai 2010 14:21)

    Oh, ist das toll, dich zu hören! Du hast eine wunderbare Stimme. (ist mir vor lauter Gequassel damals gar nicht so aufgefallen *g)
    Die Idee ist klasse. Ich liebe es, zuzuhören!

  • #3

    Chrissi (Samstag, 15 Mai 2010 23:54)

    Sehr schön... und sehr wahr. :)
    Lieben Knuddelgruß
    Chrissi

  • #4

    artis.magica (Mittwoch, 26 Mai 2010 20:20)

    Wunderbar und wahr, dieses kleine Meisterwerk. Ich liebe es und es hat wirklich sehr sehr gut unterhalten und - trotzdem du es als leichter angekündigt hast - zum Nachdenken angeregt.

  • #5

    dueyue (Donnerstag, 01 Juli 2010 13:42)

    Du schreibst wirklich geil deine Fotos ebenso. Versuchs mal mit Makro Mikrofotografie.

    Liebe Grüße

    Frank

    P.S. Deine Stimme ist echt der Hammer!

  • #6

    Yvi (Freitag, 09 Juli 2010 13:42)

    Schön zu hören deine Geschichte. Bei deiner Stimme stimme ich den anderen zu, die ist echt der Hammer :-).
    Liebe Grüße Yvi

  • #7

    wordaholic (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:44)

    Deiner Stimme könnt' ich ewig lauschen, würd' zu gern mit Mr. Perfect tauschen.
    Ach nee, doch nicht. Wäre mir einfach zu anstrengend, immer das Sofa mit ins Fitnessstudio zu schleppen...
    (Hat mir aber gut gefallen!)

    Schöne Grüße nach Um-die-Ecke, Ralf