03. Dezember

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Landwind (Samstag, 03 Dezember 2011 02:11)

    Ein Weihnachtskater, wie niedlich!

  • #2

    Tobbelmoppel (Samstag, 03 Dezember 2011 09:42)

    Ein klasse Foto:).....so ein genialer Gesichtsausdruck.....passt richtig zum Foto: Gut ich bleibe sitzen und lasse mich mit der albernen Mütze fotografieren..aber ein lächeln bekommst du nicht!

  • #3

    Maria (Samstag, 03 Dezember 2011 11:03)

    Wie süß ist das denn :)

    ... meine Hundis würden nicht so brav sitzen bleiben, bis das Foto im Kasten ist :D

  • #4

    Blackhusky (Samstag, 03 Dezember 2011 12:53)

    Der sieht aber nicht sehr fröhlich aus.Bestimmt ist er nach den vielen Fotos auch mal genervt.

  • #5

    hannajulian (Samstag, 03 Dezember 2011 13:01)

    Danke für eure Kommentare! Ich habe sie alle unserem Kater vorgelesen. :)

    @Tobbelmoppel
    Genau so was wird er gedacht haben! ;-)

    @Blackhusky
    Ach, der hat zur Belohnung einen Karton bekommen. Und da er Kartons LIEBT, war das schon okay. ;-)

  • #6

    Spinner´s End (Samstag, 03 Dezember 2011 19:02)

    Ein tolles Bild - ein toller Kater: wirkt irgendwie erhaben über die "komische" Situation mit der Weihnachtsmütze :-).

  • #7

    artis (Samstag, 03 Dezember 2011 20:41)

    Der Blick ist das Beste. *lol*
    Haste schön gemacht, aber auch kein Wunder bei dem Model. :o)

  • #8

    Laura (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:54)

    Wie niedlich!!!

  • #9

    Chrissi (Samstag, 17 Dezember 2011 22:49)

    Er ist auch als Weihnachtskater zum Knuddeln!

  • #10

    Yvi (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:50)

    Oh wie süß :D #hach