Da mein Computer nun leider endgültig den Geist aufgegeben hat, kann ich derzeit den Adventskalender nicht fortsetzen. 

Ich werde versuchen, so bald wie möglich an einen Ersatz-PC zu kommen, bzw. meinen reparieren zu lassen. 

Wünscht mir Glück! 

 

Eure Hanna (die gerade Sohns Computer in Beschlag nimmt ;) ) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maria (Freitag, 09 Dezember 2011 23:35)

    He, jetzt habe ich gedacht, ich kann gleich weiterlesen :((((
    Ich hatte mich schon so gefreut, dass da schon der 10. zu sehen war.

    Hoffentlich lässt sich wenigstens der PC-Festplatten-Inhalt retten... *drückt die Daumen*

  • #2

    Spinner´s End (Samstag, 10 Dezember 2011 11:02)

    Liebe Hanna!
    Mensch - so ein Mist!
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du an einen Ersatz-PC kommst oder deinen reparieren zu lassen!
    LG Spinner´s End

  • #3

    artis (Samstag, 10 Dezember 2011 14:43)

    Ich drück die Daumen, dass sich der Schaden an allem Geschriebenen so gering wie möglich ausnimmt.
    Lass dich drücken ...

  • #4

    hannajulian (Samstag, 10 Dezember 2011 23:58)

    Ich habe nun einen Ersatz-PC. Es geht also bald mit dem Adventskalender weiter. ;-)

  • #5

    Maria (Sonntag, 11 Dezember 2011 12:31)

    :) Gott sei Dank... Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen, dass kein Verlust von Gespeichertem entstanden ist... :)