20. Dezember

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Spinner´s End (Dienstag, 20 Dezember 2011 07:48)

    Hakt bei mir leider etwas ... .
    Ich find´s aber sehr gelungen :-)!

  • #2

    hannajulian (Dienstag, 20 Dezember 2011 08:07)

    Danke, Spinners! Ich habe es mit diesem Programm zum ersten Mal ausprobiert. Bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, vor allem, weil die kostenlose Version nur 30 Sekunden lang ist (na ja, weniger, da ja noch die Werbung von denen eingeblendet wird :( ).
    Aber für heute muss es mal so reichen. ;-)

  • #3

    Yvi (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:42)

    Coole Sache, schade nur das es so kurz ist und so wenig Bilder sind. Aber bei 30 Sekunden geht nun mal wirklich nicht mehr. Aber die Idee ist toll :-)

  • #4

    artis (Dienstag, 20 Dezember 2011 23:34)

    Ist wirklich ein wenig kurz. Ein bisschen länger und du kannst es als Werbevideo einstellen. *knuddel*

  • #5

    hannajulian (Mittwoch, 21 Dezember 2011 08:10)

    @artis
    Ist ein ultramegakurzer Quicky ... hm ... halt selbst für einen Quicky ein bisschen sehr kurz. LOL
    Aber im ernst. Wäre das Video doppelt so lang, könnte man was damit anfangen, aber so ist es doch irgendwie schon etwas blöd.

  • #6

    Maria (Samstag, 24 Dezember 2011 10:13)

    :) Schön gemacht :)...