Urheberrecht und Haftungsausschluss

 

Die hier veröffentlichten Geschichten und Bilder sind mein geistiges Eigentum und unterliegen einem Copyright.

Sie dürfen ohne meine direkte Zustimmung weder kopiert, übersetzt, noch anderweitig verwendet werden!

Zuwiderhandlung stellt eine Straftat dar, die strafrechtlich verfolgt werden kann!

 

 

Links

 

Gemäß §5, Abs. 1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5, Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.