Meine Veröffentlichungen im praktischen Überblick

Hier erhältst du meine Titel (und bei vielen weiteren Anbietern!):

Die meisten meiner Veröffentlichungen sind über alle gängigen Online-Händler und teilweise auch über den stationären Buchhandel erhältlich!

Die folgenden Links stellen also nur eine Auswahl dar.

KEMET – Der Fluch (Teil 1)

Sieh dir KEMET – Der Fluch (Teil 1) jetzt bei Amazon an!

 

Dieser Titel ist mit KindleUnlimited oder Prime auch ausleihbar!

 

- Gay Mystery -
Als David einen Horrorladen eröffnet, erfüllt er sich damit einen großen Traum. Endlich kann er sich, neben den üblichen Horrorartikeln, ausgiebig mit seinem Hang zum Mystischen beschäftigen. Seiner ohnehin schon angeschlagenen Beziehung mit Linus bekommt seine neue Betätigung allerdings weniger gut. Nachdem David von einem Kontaktmann einige okkulte Gegenstände erworben hat, geschehen seltsame Dinge. Was anfangs noch wie eigenartige Zufälle aussieht, wird schließlich zur lebensbedrohenden Gefahr – denn ein uralter ägyptischer Fluch hat die Zeiten überdauert, um        grausame Rache zu üben.

 

 

Engel – Sein härtester Job

Sieh dir Engel – sein härtester Job jetzt bei Amazon an!

 

Dieser Titel ist mit KindleUnlimited oder Prime auch ausleihbar!

 

– Gay Romance –
Aaron kann es nicht fassen, dass ausgerechnet der verhasste Viktor sich als sein Schutzengel outet. Aarons bester Freund Richard wurde nämlich von Viktor in der Schulzeit ständig drangsaliert. So jemandem darf man nicht vergeben! Aber gibt es wirklich nur gut oder böse?

 

 

 

 

 

 

 

Mit dir wird selbst der Regen bunt

Sieh dir Mit dir wird selbst der Regen bunt jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

– Gay Romance –

Das Herbstwetter sorgt bei Kilian nicht gerade für gute Laune. Doch die ändert sich schlagartig, als er auf Marvin trifft. Eigentlich möchte er ihm nur finanziell kurz unter die Arme greifen, indem er Marvins Imbissessen bezahlt, doch dann verbringen die beiden das Wochenende miteinander. Kilian verliebt sich in den selbsternannten Künstler, aber Marvin ist gar nicht der, der er vorgibt zu sein. Und schon steckt Kilian in einem Dilemma, das er irgendwie bewältigen muss, wenn er die Hoffnung auf ein Happy End nicht aufgeben will.

 

 

 

Die Träumemacherin

Sieh dir Die Träumemacherin jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Google Play Store

itunes

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

~ Sie hat eine Gabe. Doch dadurch trägt sie auch eine große Verantwortung. ~

Rebecca kann die Träume der Menschen lesen und zum Teil sogar beeinflussen. Kein Wunder also, dass viele ihre Fähigkeiten nutzen möchten, um ihren Liebsten einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Doch schon bald muss Becky erkennen, dass einige Menschen Träume hegen, die besser unerfüllt bleiben.

 

 

 

 

Alexas Verwandlung

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Alexas Verwandlung jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

itunes

Google Play Store

buecher.de

beam

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Alexa sieht gut aus und liebt ihr Leben, denn das besteht nicht nur aus Erfolg im Job, sondern auch aus einer Reihe von bewegten, selbstbestimmten Sexabenteuern. Dass ihr Chef ihr plötzlich nicht mehr aus dem Kopf geht, bringt die zielstrebige Singlefrau bereits leicht ins Schwanken, aber als dann noch eine alte Feindin aus düsteren, längst vergangenen Tagen auftaucht, wird es für Alexa gefährlich. Wird eine gemeine Intrige alles zerstören?

 

 

Süß wie Zuckerwatte

Süß wie Zuckerwatte Young Gay Love eBook

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Süß wie Zuckerwatte jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon
itunes

Google Play Store

buch.de

beam

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

– Young Gay Love –
Kai wird auf der Kirmes von ein paar Schlägertypen angegriffen. Sein Retter ist ausgerechnet das lebende Monster aus der Geisterbahn. Die beiden verabreden sich für später, und Kai darf hinter die Maske dieses jungen Mannes mit den zwei Gesichtern blicken. Aber ihre Zeit ist begrenzt, denn schon in wenigen Tagen wird die Kirmes bereits weiterziehen.

  

 

Wie im Film

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Wie im Film jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

beam

buch.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

Als Daniel sich bei einem Gay-Porno-Casting Hals über Kopf in den überaus attraktiven Eric verliebt, lädt er ihn in seine Wohnung ein. Auf eine heiße Nummer in Daniels Küche folgt die Ernüchterung. Eric, der bereits zugegeben hat, ein Dieb zu sein, lässt Daniels wertvollen Bildband mitgehen. Doch das Buch ist nicht das Einzige, was der unwiderstehliche Eric geklaut hat, denn so ganz nebenbei hat er noch Daniels Herz gestohlen.

 

 

Nessun dorma – Eine Nacht mit Folgen

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Nessun dorma – Eine Nacht mit Folgen jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

buch.de

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Mark nur eines im Sinn: unverbindlich Spaß haben. Das rät ihm auch sein bester Freund, der sich von einem Sexerlebnis zum nächsten hangelt. Als Mark in einem Club auf den attraktiven und selbstbewussten Sven trifft, sind sie sich schnell einig. Es folgt eine heiße Nacht in Marks Wohnung. Doch am nächsten Morgen ist Sven weg. Zufällig begegnen sie sich wieder und spüren, dass sie mehr verbindet als nur diese eine Nacht. Doch Sven hat einige Geheimnisse und beide Männer wissen nicht, ob sie eine Beziehung wagen sollen. Dabei hat sie die Liebe doch schon längst im Griff. Bis Svens Lügen auffliegen ...

 

 

Heiße Zungenspiele – Alle Geschichten in einem Band

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Heiße Zungenspiele – Alle Geschichten in einem Band jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

itunes

Google Play Store

buch.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Heiße Zungenspiele - Alle Geschichten in einem Band

Inhalt: Heiße Zungenspiele Mehr heiße Zungenspiele Noch mehr heiße Zungenspiele Heiß – sinnlich – lesbisch Mona und Beatrix erstellen eine Liste mit sieben lustvollen Experimenten. Das lesbische Paar will mit dieser Wette herausfinden, ob erotische Fantasien auch in der Realität prickelnd sind. Die anregenden Spiele bleiben oftmals auch von anderen nicht unentdeckt – und sie stimulieren ganz sicher nicht nur die Protagonistinnen.

 

 

Lex Warren - Jagd durch das Universum

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Lex Warren – Jagd durch das Universum jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

buecher.de

Thalia

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

Lex Warren ist einer der besten Kopfgeldjäger der Erde. Sein neuester Auftrag klingt vielversprechend, führt er ihn doch auf den Gay-Urlaubsplaneten Yaga. Doch der Mann, den er festnehmen soll, kann ihm entkommen. Eine wilde Jagd beginnt, und Lex wird klar, dass der attraktive Ryan Denver mehr verbirgt, als es zunächst den Anschein hat.

 

 

Der Gefangene von Pamu

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Der Gefangene von Pamu jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

eBook.de

Thalia

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

- Gay Science Fiction Romance -

 

Ben Goldensteins Shuttle wird auf dem Weg zum Universitätsplaneten Armstrong V schwer beschädigt. Ein fremder Mann taucht auf, kurz bevor das Shuttle explodiert und Ben das Bewusstsein verliert. Als Ben erwacht, findet er sich in einer Gefängniszelle auf dem Planeten Pamu wieder – und sein attraktiver Retter ist in Wahrheit sein Entführer.

 

 

Männerlieben

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Männerlieben jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

deadsoft Verlag

itunes

ebook.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Romantisch - erotisch - prickelnd
Sechs Kurzgeschichten voller Liebe und Leidenschaft.

Ein Soldat an der türkischen Ägäisküste, ein arbeitsloser Jugendlicher ohne Perspektive, ein karrieregeiler Reporter eines amerikanischen Kunstmagazins, ein betrogener Student auf dem Weg durch die Provence, ein Gay-Event-Organisator aus Berlin, sie alle haben eines gemeinsam. Sie sind verliebt - in einen Mann.
Entgegen den gesellschaftlichen Konventionen kämpfen sie um ihr Glück.
Außerdem gibt es ein turbulentes Wiedersehen mit Daniel und Eric, den Protagonisten aus "Wie im Film".

 

 

Experiment Nummer 13

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Experiment Nummer 13 jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

– Gay Lovestory –

Joshuas Points-Account ist mal wieder leer, daher entschließt er sich zur Teilnahme an einem gut bezahlten Experiment. Ihn reizt jedoch nicht nur der aufgefüllte Kontostand, sondern auch die Möglichkeit, eine Zeitlang ein Leben ohne aktivierten Identifikations-Chip zu führen und Abenteuer zu erleben. Er strandet jedoch in einer computergenerierten Einöde, die nicht viel zu bieten hat – außer einem kargen Leben in der Schönheit der Natur und den unwiderstehlichen Isaac! Mit ihm verlebt Josh eine wundervolle Zeit voller Harmonie und prickelndem Sex. Doch eines Tages muss das Experiment natürlich enden – und damit auch die große Liebe seines Lebens.

 

 

 

Frauenspiele – Die Rache

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Frauenspiele – Die Rache jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Google Play Store

itunes

 

 

 

 

 

 

Was hat Mara nur verbrochen, dass die attraktive Frida sie immer heiß macht und dann einfach stehenlässt? Im Hallenbad kommen die beiden so richtig in Fahrt, aber dann ist Frida plötzlich fort. Im Sexclub bringt sie Mara erneut heftig auf Touren, nur um dann wieder zu verschwinden. Aber das Schlimmste ist, dass Mara inzwischen total unter Strom steht – da braucht es dringend eine Lösung!

 

 

Böse Weihnacht

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Böse Weihnacht jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Weltbild

buch.de

Google Play Store

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

In einem Gedicht und sechs Kurzgeschichten bekommt die Weihnachtszeit etwas Schauriges.
Jede Geschichte führt in eine eigene Welt – nicht immer gibt es daraus ein Entkommen.

  

 

Sommerfeeling – Meer Männer

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Sommerfeeling – Meer Männer jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

itunes

Google Play Store

Neobooks

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten.


Meer Männer: Max und Kai machen Urlaub am Meer. Alles ist perfekt, bis dieser gutaussehende Typ auf den Plan tritt, der glaubt, Kai von früher zu kennen. Schon bald spürt Max, dass sein Freund etwas vor ihm verbirgt – und das ist etwas völlig anderes, als erwartet.

 

 

Sommerfeeling - Das Personal küsst man nicht

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Sommerfeeling – Das Personal küsst man nicht jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Neobooks

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten.

 

Das Personal küsst man nicht: Tom jobbt bei seinem Onkel, dem ein Seehotel gehört. Als er mitbekommt, dass einer der Gäste von dessen Halbbruder wegen seines Schwulseins gemobbt wird, entschließt sich Tom, zu handeln. Für Felix springt er sogar in den See – und erkennt bald, dass der junge Mann seinen Einsatz vielleicht gar nicht verdient hat. Aber Tom ist längst in einem Strudel aus Emotionen gefangen.

 

 

Sommerfeeling - Schatten(ge)spiele

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Sommerfeeling – Schatten(ge)spiele jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Neobooks

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

In der Reihe Sommerfeeling erscheinen mehrere Bücher, in denen Sommer, Sonne und Gay-Liebe das Hauptthema bilden. Die Storys der einzelnen Bücher sind jeweils in sich abgeschlossen. Sie sollen mit einer Mischung aus Romantik und Erotik leicht unterhalten.

 

Schatten(ge)spiele: Julian sehnt sich nach Entspannung und macht daher Urlaub an einem See. Als er sich seinen Ferienhausnachbarn vorstellen möchte, trifft er auf Sören, der ihn dank „erotischer Schattenspiele“ gleich in seinen Bann zieht. Aber Sören hat noch mehr Überraschungen auf Lager und Julian verliebt sich in ihn, obwohl er eigentlich alles wollte, nur nicht das!

 

 

Noch mehr heiße Zungenspiele

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Noch mehr heiße Zungenspiele jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

Google Play Store

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

Mona und Beatrix wollen es noch einmal wagen und erstellen eine weitere Liste, um ihre sexuellen Gelüste auszuleben. Doch diesmal sind die Voraussetzungen andere und sorgen für besonders prickelnde Erfahrungen. Außerdem erhalten sie unverhofften Besuch, der sich als sehr lernbegierig erweist. Eine letzte anregende Reise, die nicht nur die Protagonistinnen auf so manchen Gipfel führt.

 

 

Mord im Yachthafen

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Mord im Yachthafen jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

buch.de

itunes

Google Play Store

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Kommissar Philipp Felder wird zu einem brutalen Mord im Yachthafen eines Kölner Vororts gerufen. Bei seinen Ermittlungen lernt er die selbstbewusste und attraktive Ina Bodenmann kennen, die offen zugibt, mit dem Opfer ihren Ehemann betrogen zu haben. Die Suche nach dem Mörder wird zu einer lebensgefährlichen Herausforderung.

 

 

Weihnachtsk(r)ampf

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Weihnachts

k(r)ampf jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

Google Play Store

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

Ein Beo mit losem Schnabel, ein wehrhafter Weihnachtsbaum und allgemeines Geschenke-Chaos sorgen für turbulente Weihnachtsvorbereitungen. Ein Weihnachtsk(r)ampf der sich für Miguel trotz aller Widrigkeiten lohnt.

 

 

Partyboys

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Partyboys jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Thalia

Google Play Store

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Robin und Florian sind die Partyboys.

Gemeinsam machen sie sich auf nächtliche Touren, um Spaß zu haben. Alles wäre perfekt, wenn Robin nicht heimlich in Florian verliebt wäre. Und dann ist da noch Joris, sein Mitbewohner, der sich auffällig um Robins Zukunft sorgt. Als Joris' Schwester in die WG einzieht, scheint das Chaos perfekt. Robin ahnt nicht, welche Überraschungen auf ihn zukommen – und die haben es wirklich in sich!

 

 

Rache, heiß serviert

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Rache, heiß serviert jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Thalia

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Fynn jobbt neben dem Studium in der Bibliothek. Als er Marlon eines Abends zwischen den Regalreihen beim Onanieren erwischt, erregt ihn das so sehr, dass er sich zu einem Machtspiel hinreißen lässt.
Doch Marlon erhält die Gelegenheit, sich sinnlich zu rächen, und für Fynn steht schon bald fest, dass er mehr als nur sexuelles Interesse an Marlon hat. Aber der will plötzlich nichts mehr mit ihm zu tun haben – und das kann eigentlich nur an den geheimnisvollen Narben liegen, die Marlon zeichnen.

 

 

 

Mehr heiße Zungenspiele

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Mehr heiße Zungenspiele jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

itunes

Google Play Store

Neobooks

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Die heißen Zungenspiele gehen weiter! Mit einer neuen Liste voller erotischer Spiele starten Mona und Beatrix wieder in eine aufregende und äußerst anregende Zeit voller Experimente. Sie leben ihre Gelüste aus, setzen Fantasien in die Tat um, und lassen sich vom Reiz der verschiedenen Spielarten gefangennehmen. Neue Gespielinnen dürfen an Monas und Beatrix' stimulierenden Sex-Experimenten ebenso teilnehmen, wie eine bereits bewährte Kandidatin. Einer sinnlichen Reise steht also nichts mehr im Wege – mögen die neuen Spiele beginnen!

 

 

Heiße Zungenspiele

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Heiße Zungenspiele jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Neobooks

itunes
Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Heiß – sinnlich – lesbisch

 

Mona und Beatrix erstellen eine Liste mit sieben lustvollen Experimenten. Das lesbische Paar will mit dieser Wette herausfinden, ob erotische Fantasien auch in der Realität prickelnd sind. Die anregenden Spiele bleiben oftmals auch von anderen nicht unentdeckt – und sie stimulieren ganz sicher nicht nur die Protagonistinnen.

 

 

Ein echter Höllentrip

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Ein echter Höllentrip jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Der Schrecken wartet schon.
Leons Wunsch nach Grusel wird etwas zu gut erfüllt. In den Eingeweiden der Geisterbahn beginnt sein Kampf gegen einen höllischen Feind. – Eine Horrorstory, die Albträume weckt.

 

 

 

Raubkatzen

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Raubkatzen jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Thalia

Google Play Store

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Kat und Lisa sind professionelle Einbrecherinnen. Nach jedem gelungenen Coup feiert das lesbische Duo seinen Erfolg gerne mit heißem Sex an öffentlichen Orten. Alles läuft prima, bis die geheimnisvolle Mel auftaucht und nur eines im Sinn hat - Rache!

 

 

Verräterherz

Als Taschenbuch und eBook erhältlich

 

Sieh dir Verräterherz jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Google Play Store

itunes

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

Mein Name ist Lucien Chevrier. Vor rund 250 Jahren wurde ich zum Vampir. Mein Erschaffer hatte jedoch keineswegs geplant, mich zu einem seiner Rasse zu machen, deshalb ziehe ich es vor, ihn meinen Mörder zu nennen. Ich habe mein jetziges Dasein einem ganz anderen zu verdanken, aber das ist eine lange Geschichte und ich bin bereit, sie dir zu erzählen.

Doch eine Warnung vorweg: Dies ist keine Romanze, wie ihr Menschen sie inzwischen so oft zu erwarten scheint, wenn es um Vampire geht! Ich möchte dir offenbaren, was ich erlebte, und ich möchte dir erzählen, warum ich zu einem Verfolgten innerhalb der Vampirgemeinschaft wurde. Ich tue es, weil ich deine Hilfe benötige, denn ich bin das, was man in meiner Welt ein „Verräterherz“ nennt.

 

 

Giacomo, der nackte Wahnsinn

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Giacomo, der nackte Wahnsinn jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

FKK Gay-Story
– Heißer Sex und dominante Spiele –

Giacomo ist der Traum jeden schwulen Mannes. Justin beobachtet, wie Frank, der Neue in Giacomos Clique, einem schmerzhaften und demütigenden Aufnahme-Ritual in den Büschen des FKK-Strandes unterzogen wird.
Als Giacomo Justin kurz darauf ebenfalls in die Gruppe aufnimmt, entbrennt ein Konkurrenzkampf zwischen den Neuen, der Justin fast dazu bringt, die Grenzen des devoten Frank zu ignorieren.

 

 

Schoßgeflüster

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Schoßgeflüster jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

  

 

Im Lesben-Sexclub »Schoßgeflüster« begegnet Franka einer geheimnisvollen Frau mit Augenbinde. Nach dem ersten heißen Sex lässt die Gespielin sie in ihren Tagträumen nicht mehr los.

Die nächste Begegnung mit der verführerischen Bonita folgt – und darauf Clubbesuch auf Clubbesuch. Franka möchte schon bald auf die lustvollen Spiele nicht mehr verzichten. Doch dann kommt das drohende Aus für das »Schoßgeflüster« und Franka muss handeln.

 

 

Alles nach Plan

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Alles nach Plan jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

buch.de

ebook.de

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern! 

 

 

 

 

- Ein erotischer Kurzkrimi -


Nadja ist Ulf mit Haut und Haaren verfallen. Beim Sex wird sie zu seinem willigen Spielzeug. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, der ihre finanzielle Sicherheit garantieren soll. Doch dieser sieht vor, jeweils einen anderen Partner zu heiraten.

 

  

Schneeflockentanz

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Schneeflockentanz jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Thalia

buecher.de

ebook.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

 

 

- Eine turbulente Gay-Lovestory -

 

Can hat es als schwuler Türke wirklich nicht leicht. Als seine beste Freundin Anne ihn bittet, ihren Cousin Jo für ein paar Tage bei sich aufzunehmen, wird das für Can zur echten Herausforderung. Denn Jo ist einfach zu attraktiv und sympathisch, um Can kaltzulassen. Leider ist Jo jedoch hetero, und Can ist gezwungen, seine ganze Selbstbeherrschung aufzubringen. Das klappt manchmal mehr schlecht als recht - und dann ist da noch sein offensiv schwuler Chef Tobi, der Can's Bemühungen praktisch im Handumdrehen torpediert.

 

 

Tödliche Momente

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Tödliche Momente jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Tödliche Momente“ umfasst „Adrians Auftrag“ und „Adrians Prüfung“. Zwei abgründige Gay-Kurzgeschichten.

Der attraktive Adrian hat einen Job, der ihn nicht nur zur Erbarmungslosigkeit, sondern auch zur Einsamkeit zwingt. Als Tom jedoch in sein Leben tritt, bedeutet dies eine Wendung in Adrians Leben, die ihn selbst gnadenlos in den Abgrund führt.

 

 

Köstliches Dessert

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Köstliches Dessert 2 jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Club der Sinne

beam

itunes

Google Play Store

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Fingernde Spiele, leckende Zungen und ein erregender Hauch von Spanking. Mit erotischen Abwechslungen versüßen sich die beiden Freundinnen aus "Köstliches Dessert" diesmal den Pärchenurlaub auf Ibiza.

 

 

 

 

Das Luxuswochenende

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Das Luxuswochenende jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

beam

Google Play Store

itunes

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

 

Die Freundinnen Bonnie und Sonja möchten dem Stress des Alltags für ein Wochenende lang entfliehen. In einem Hotel genießen sie den angebotenen Luxus und verwöhnen sich gegenseitig mit heißem Sex. Dabei lieben sie die Abwechslung und beziehen in ihre Liebesspiele alles ein, was sie so richtig auf Touren bringt.

 

 

Die Schlucht

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Die Schlucht jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Google Play Store

itunes

Thalia

buecher.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Eigentlich soll es eine Nacht voller erotischer Abenteuer werden. Vier Jugendliche machen sich auf den Weg zu einer Schlucht, von der ein alter Zeitungsartikel Erschreckendes berichtet. Rod, Lester, Veronica und Debbie glauben nicht an Schauergeschichten ... doch plötzlich stecken sie mittendrin!

 

 

Wolfsgemahl

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Wolfsgemahl jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

itunes

Thalia

Google Play Store

buecher.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

- Ein homoerotisches Märchen -

Der Bauerssohn Nathaniel hadert mit seinen Tagträumen, die ihm statt einer Weibshand, die Hand eines Mannes auf den Körper zaubern. Er beschließt, dass niemals eine Menschenseele je davon erfahren darf.
Eines Tages wird Nathaniel von seinem tyrannischen Vater in die Stadt ausgeschickt, um einen Stier zu verkaufen. Frohen Mutes macht sich der junge Mann auf den Weg, um nach erfolgreichem Handel sein Glück in der Ferne zu suchen.
Doch im Wald wird er von einem Dieb überfallen, der nicht nur seine geheimsten Sehnsüchte zu kennen scheint, sondern noch um ein ganz anderes Geheimnis weiß.

 

 

Köstliches Dessert

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Köstliches Dessert jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amzon

Club der Sinne

itunes

beam

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

Zwei Paare treffen sich zum Essen. Als die beiden Frauen in der Küche allein sind, geben sie sich spontan ihrem Verlangen nacheinander hin... Der Auftakt zu mehr?

 

 

 

Dunkle Gelüste

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Dunkle Gelüste jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Club der Sinne

beam

buecher.de

Google Play Store

Thalia

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

Nackt und angekettet sitzt Sam im Kerker. Lady Dahlia versteht es, ihn bis an die Grenze seiner Belastbarkeit zu führen. Er vergisst beinahe, in welche Welt er gehörte, bevor er ihr Gefangener war.

 

 

Atelier der Lüste

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Atelier der Lüste jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Club der Sinne

beam

Thalia

itunes

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

Als der Maler Romain eine neue Gehilfin einstellt, ahnt er nicht, welch aufregende und verwegene Fantasien Juliette hegt. Bald schon zieht sie das Modell Monique in ihren erotischen Bann. Vom Liebesspiel der beiden Frauen zu höchster Erregung getrieben, greift auch der Maler in die erotischen Spiele ein...

 

 

 

Der Fluch von Thalebrick

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Der Fluch von Thalebrick jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

Google Play Store

itunes

buecher.de

und bei vielen weiteren Anbietern!

 

 

 

 

 

 

Ein Märchen über die Kraft der Liebe - unheimlich und romantisch.

Immer wieder wird der kleine Ort Thalebrick durch grauenhafte Vorgänge erschüttert. Ein Wesen treibt sich in den umliegen Wäldern herum, vor dem niemand sicher ist. Die Männer des Dorfes möchten das Untier töten, doch ihre Hatz bleibt erfolglos.
Cinja, eine junge Hexe, die eigens von den Weisen Frauen nach Thalebrick geschickt wurde, kann den Kummer des Försters Honno kaum ertragen, der das Untier einfach nicht zu fassen bekommt.
Als sie einander ihre Liebe gestehen, trifft Cinja die Entscheidung, Honno mittels Magie bei der Jagd auf das Wesen im Wald zu helfen. Eine Entscheidung, die alles verändert.

 

 

 

Kirschenwinter

Als eBook erhältlich

 

Sieh dir Kirschenwinter jetzt in deinem Lieblingsshop an!

 

Amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein erotisches Märchen

Es geht die Sage, dass nur die Früchte eines verwunschenen Baumes die Dorfbewohner von dem Drachen befreien können, der in einer dunklen Höhle in den nahen Bergen lebt. Wenn es gelingt, den Baum zum Blühen zu bringen, sollen seine seltenen Früchte die Erlösung sein. Doch Jahr um Jahr vergeht, ohne dass der Baum die ersehnten Früchte trägt - und langsam schwindet die Hoffnung.
Rosina, eine hübsche junge Frau aus dem Dorf, die sich als Kind in den Bergen verirrte und schon als verloren galt, scheint eine besondere Verbindung zu dem Baum zu spüren. Als sie in Liebe und Leidenschaft für den Bäckersohn Valentin entbrennt, möchte sie, dass er sie am Fuße des Baumes in die Welt der Lust einführt.
Das Jahr vergeht wie im Fluge für die beiden Liebenden und der Herbst neigt sich schon bald dem Ende. Ein neuer Winter zieht heran und abermals bleibt die Hoffnung, dass es diesmal der lang ersehnte Kirschenwinter werden möge.