Geschichten fürs Herz! Romantik und Liebe bilden hier die Haupthandlung.

------------------------------------------------------------------------------

Bei den angegebenen Anbietern und Links handelt es sich immer nur um eine kleine Auswahl!

 

Alle Titel sind bei vielen weiteren Anbietern erhältlich.

Kirschenwinter 

 

Erotisches Märchen

 

Es geht die Sage, dass nur die Früchte eines verwunschenen Baumes die Dorfbewohner von dem Drachen befreien können, der in einer dunklen Höhle in den nahen Bergen lebt. Wenn es gelingt, den Baum zum Blühen zu bringen, sollen seine seltenen Früchte die Erlösung sein. Doch Jahr um Jahr vergeht, ohne dass der Baum die ersehnten Früchte trägt - und langsam schwindet die Hoffnung.

Rosina, eine hübsche junge Frau aus dem Dorf, die sich als Kind in den Bergen verlief und schon als verloren galt, scheint eine besondere Verbindung zu dem Baum zu spüren. Als sie in Liebe und Leidenschaft für den Bäckerssohn Valentin entbrennt, möchte sie, dass er sie am Fuße des Baumes in die Welt der Lust entführt.

Das Jahr vergeht wie im Fluge für die beiden Liebenden, und der Herbst neigt sich schon bald dem Ende. Ein neuer Winter zieht heran, und abermals bleibt die Hoffnung, dass es diesmal der lang ersehnte Kirschenwinter werden möge.

 

Amazon: 

http://www.amazon.de/Kirschenwinter-ebook/dp/B00642ACUQ/ref=la_B004G5KEJW_1_17?s=books&ie=UTF8&qid=1370473002&sr=1-17